Damen – Bezirksliga

Damenmannschaft

Bei uns werden Spaß und Teamgeist janz GROß geschrieben!
Wir sind eine bunt gemischte Damenmannschaft in jederlei Hinsicht – sei es hinsichtlich unserer Altersspanne, unseren Spielerfahrungen oder auch beim Anreiseweg zur Halle.

AUFNAHMESTOPP

Um einen angenehmen Spielbetrieb garantieren zu können, schließen wir derzeit Neumitgliedschaften aus.

Training // Infos
Mittwochs: 18:30 - 20:15 Uhr
Margarethe-von-Witzleben-Schule, Turnhalle Oben (1. OG)
Palisadenstraße 76/78, 10243 Berlin
Vereinsbeitrag pro Jahr: 180€
Kontakt: damen@ssvintercor.de

Ergänzend kann montags und freitags um 20 Uhr das mixed Freizeittraining genutzt werden. Der Männer*anteil ist dort immer etwas größer, aber je mehr von uns hinzustoßen, desto besser. Auch dort ist das Ziel Spaß und die Freude am Spielen.