Schiedsrichter gesucht

WERDE SCHIEDRICHTER BEIM SSV INTERCOR

Möchtest du Schiedsrichter werden? Bist du ein vereinsloser Schiedsrichter? Möchtest du mehr Spiele leiten? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Der SSV Intercor sucht Schiedsrichter.

Leider decken unsere eigenen Schiedsrichterkapazitäten die geforderte Anzahl an Spieleneinsätzen noch nicht ab. Jede Saison Saison werden so Strafzahlungen fällig. Dieses Geld möchte der SSV Intercor lieber in deine Leistungen und Fortbildungen als Ref investieren. Für jedes gepfiffene Spiel erhälst du neben den üblichen Gebühren einen Bonus vom SSV Intercor.

Mit deinem Einsatz bringst du einen wichtigen Mehrwert für den Erhalt des Spielbetriebs im Berliner Basketball Verband. Auch ohne als Spieler aktiv zu sein kannst du so deiner Leidenschaft Basketball die Aufmerksamkeit widmen, die sie verdient.

Egal ob jung oder alt, egal ob aktiver Basketballer oder Basketballbegeisteter... der SSV Intercor möchte dich als Schiedsrichter fördern. Neben den Schiedrichtergebühren nach Verordnung des BBV, zahlen wir einen Bonus für deinen Einsatz beim SSV Intercor.
Zudem übernehmen wir bei einer längerfristigen Zusammenarbeit gerne die Gebühren für deine Schiedsrichterlizenzen. Und wer weiß... vielleicht pfeipfst du eines Tages in der Bundesliga.

Wenn du dich angesprochen fühlst, oder einfach unverbindliche Informationen möchtest, sende eine eMail an unsere Ansprechpartnerin für den Bereich Schiedsrichter. Auch wenn du noch kein ausgebildeter Schiedsrichter bist, aber schon immer Schiedsrichter werden wolltest, kannst du dich gern an uns wenden.
Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jeden Kontakt.

Vielleicht kennst du auch jemanden, der oder die in Frage kommt?
Für jeden geworbenen Schiedsrichter, der mindestens 10 Partien in der laufenden Sasison für uns pfeipft, erhälst du eine Prämie von 50 €.

Laura Gessert
laura.gessert [at] gmx.de